Startseite > Allgemein > Schwanensee

Schwanensee

Schwanensee 2 © cossac / PIXELIO

Schwanensee 2 © cossac / PIXELIO

Nach Schwanensee kann man süchtig werden, heißt es. Nun, da bin ich wohl nicht gefährdet.

Gestern waren meine Freundin und ich in der SchwanenseeAufführung des Russischen Nationalballets in der Philharmonie im Gasteig. Es war ein sehr schöner Abend. Aber zwei Dinge sind mir besonders in Erinnerung geblieben. Zur Vermittlung des Sees wurde eine Nebelmaschine eingesetzt. Dummerweise stand eine der Schwanentänzerinnen aber direkt davor und wurde richtig heftig eingenebelt. In einer anderen Szene ist eine der Tänzerinnen mit einer anderen kollidiert, als sie durch den Kreis der Schwäne tanzen wollte.

Ach ja, noch etwas. Mich hat es schon gewundert, wie häufig und laut man teilweise die Schritte der Tänzerinnen gehört hat. Wir saßen jetzt ziemlich weit oben, unten muss man es ja noch deutlicher gehört haben.

Kategorien:Allgemein Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

