Startseite > Allgemein > E-Bug und Norsk-IT unter Insolvenzverwaltung

E-Bug und Norsk-IT unter Insolvenzverwaltung

Wie Golem meldet hat die BUG Computer Components AG als Betreiber der Onlineshops E-Bug und Norsk-IT am 31. Oktober am Amtsgericht Hildesheim das Insolvenzverfahren beantragt.

Mit E-Bug war ich ganz zufrieden. Gute Preise, schnelle Lieferung. Vor einigen Jahren wurde auch ein Garantiefall schnell geklärt (bei einem Scanner fehlte die Software). Allerdings liest man in den Kommentaren auf Golem auch andere Erfahrungen.

Kategorien:Allgemein Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: