Startseite > Allgemein > 00:50:31

00:50:31

Dienstag, 11. November 2008 Hinterlasse einen Kommentar Go to comments

Gestern Abend war ich mal wieder auf meiner 7-km-Runde rund um den Moosacher Rangierbahnhof laufen. Normalerweise benötige ich zwischen 52 und 54 Minuten. Jetzt war ich aber längere Zeit nur noch sporadisch joggen (Notiz an mich selbst: Gehe wieder mehr laufen! Dein Ziel sind doch drei mal die Woche).

Aber ich war so gut unterwegs, dass ich mir sicher war, unter 50 Minuten zu bleiben. Hat aber nicht ganz sollen sein. Allerdings sind 50:31 meine bisher schnellste Zeit. Ich schiebe die 31 Sekunden jetzt einfach mal auf die Dunkelheit und dass ich zwischendurch die Stirnlampe rausholen musste😉

Kategorien:Allgemein Schlagwörter:
  1. itgruendungmuenchen
    Donnerstag, 13. November 2008 um 19:20

    schneller mann!
    So wirds nie was mit olympia 2073!

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: