Startseite > Computer > „Burn“ – kostenlose Brennsoftware für Mac OS X

„Burn“ – kostenlose Brennsoftware für Mac OS X

Ich wollte mal wieder einige MP3-Stücke als normale Audio-CD brennen. Der Brenn-Ordner von Mac OS X kann das nicht und Toast habe ich nicht bzw. ist mir zu teuer.

Burn

Burn

Nach kurzer Suche bin ich auf „Burn“ gestossen. Burn brennt Daten, Audio und Video auf CD bzw. DVD. Darüberhinaus können CDs und DVDs kopiert werden. Das Beste: Es ist kostenlos und hat auch eine deutsche Übersetzung.

Aus meinen MP3s konnte ich ohne Probleme eine Musik-CD brennen.

Anforderungen:
Mac OS X 10.3.9 oder höher
PowerPC oder Intel Mac

Kategorien:Computer Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

