Startseite > Allgemein > Fehlende Buttons der Mister Wong Toolbar

Fehlende Buttons der Mister Wong Toolbar

Irgendwie waren nach einem der letzten Firefox Updates die Buttons der Mister Wong Toolbar verschwunden. Erst dachte ich an Inkompatibilitäten des Add-Ons. Aber auch eine Neuinstallation der Toolbar hat die Icons nicht wieder zurückgebracht. Nach etwas Suchen fand ich die Lösung: „Ansicht“ → „Symbolleisten“ → „Anpassen…“ oder „Anpassen…“ nach Rechtsklick in den Symbolleisten-Bereich. Dann einfach das Symbol an die gewünschte Stelle ziehen. Eigentlich ganz einfach.

Kategorien:Allgemein Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: