SEO

Was zum Schmunzeln…

  • Wie viele SEOs braucht es, um eine Glühbirne zu wechseln?
    • 15: Einer, der die Keyword-Suche durchführt, um sicherzustellen, dass man die richtige Glühbirne wechselt, einer optimiert die Glühbirne und 13 für die Links.
  • Was sagt ein SEO, wieviele SEOs es braucht, eine Glühbirne zu wechseln?
    • Er sagt, es braucht nur ihn. Aber er wird außerstande sein zu garantieren, dass die Glühbirne bald gewechselt ist. Denn die Art, wie Glühbirnen gewechselt werden, ändere sich ständig. Allerdings hat er große Erfahrung darin, ähnliche Glühbirnen zu wechseln.
  • Wie viele SEOs braucht es wirklich um eine Glühbirne zu wechseln?
    • Keinen, Dunkelheit wird einfach als neuer Rankingfaktor definiert.
  • Priester: „Sie können jetzt die Ringe tauschen!“ SEO: „Oh, ein reziproker Link!“
  • Was macht ein SEO in der Hochzeitsnacht?
    • Er hängt das Schild „Nofollow“ vor die Tür.
  • Zwischen einem internet-kompetenten Kunden, einem Webdesigner und einem SEO liegen 20.000 Euro. Wer bekommt das Geld?
    • Niemand. Einen internet-kompetenten Kunden gibt es nicht, der Webdesigner weiß nicht, was er tun soll, und ein SEO bückt sich nicht für nur 20.000 Euro.

Quelle: iBusiness

Kategorien:Allgemein Schlagwörter:
  1. seo
    Montag, 5. Dezember 2011 um 15:13

    Very interesting article, will I remember your site and visit again, many thanks for your contribution

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: