Startseite > Allgemein > Mister Wong Adventskalender 2009

Mister Wong Adventskalender 2009

Mein Mister Wong Adventskalender ist gekommen.

Mister Wong Adventskalender

Mister Wong Adventskalender 2009

Irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich von Alice im Wunderland auf dem Adventskalender halten soll…

  • Alice @WeißeKönigin
    Das kann ich nicht glauben!
    Das kann ich nicht glauben!
  • WeißeKönigin @Alice
    Nein? Versuch es noch einmal: Tief Luft holen, Augen zu …
  • Alice @WeißeKönigin
    Ich brauche es gar nicht zu versuchen. Etwas Unmögliches kann man nicht glauben.
  • WeißeKönigin @Alice
    Du wirst eben noch nicht die rechte Übung haben. In deinem Alter habe ich täglich eine halbe Stunde darauf verwendet.
  • WeißeKönigin @Alice
    Zuzeiten habe ich vor dem Frühstück bereits bis zu sechs unmögliche Dinge geglaubt.
  • Alice @WeißeKönigin
    🙂
Kategorien:Allgemein Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

