Startseite > Allgemein > Nutzer ignorieren Empfehlungen bei Facebook und Co.

Nutzer ignorieren Empfehlungen bei Facebook und Co.

Mittwoch, 24. November 2010 Hinterlasse einen Kommentar Go to comments

Wer heutzutage ein neues Produkt auf den Markt bringt, setzt dabei meist auch auf soziale Online-Medien. Eine neue Studie von MIT-Forschern dämpft nun allerdings die Erwartungen: Der soziale Einfluss des Web 2.0 wird demnach überschätzt.

via heise online – Nutzer ignorieren Empfehlungen bei Facebook und Co..

Kategorien:Allgemein Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: