Startseite > Allgemein > Eröffnung U3 Moosacher St.-Martins-Platz

Eröffnung U3 Moosacher St.-Martins-Platz

Am Samstag habe ich mir die neuen Bahnhöfe der U3, Moosacher St.-Martins-Platz und Moosach angeschaut. Ist ja direkt um die Ecke.

Am Moosacher St.-Martins-Platz finden sich 16.000 Fotos aus Moosach. Ich will jetzt gar nicht auf Google Street View und Verpixelung eingehen, aber einige Fotos finde ich schon fragwürdig: Warum sind auf den Fotos die Autokennzeichen gut sichtbar bzw. stellen sogar fast das Hauptmotiv dar? Aber vor allem:

Warum wird kostenlos Werbung für Zeitung/Gaststätte/Handwerker X gemacht, aber nicht für Y?

Witzig fand ich auch den Kommentar des Moderators beim Rahmenprogramm:

Jetzt kommt der Koreanische Drei-Trommel-Tanz. Der ist urheberrechtlich geschützt. Fotos dürfen sie machen, aber nicht filmen. Sie können ja viele Einzelaufnahmen machen und die zu einem Daumenkino zusammensetzen.

Kategorien:Allgemein Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: