Startseite > Computer > Nach Sicherheitsproblem mit E-Ausweis: Neue Ausweis-App im Januar

Nach Sicherheitsproblem mit E-Ausweis: Neue Ausweis-App im Januar

Dienstag, 21. Dezember 2010 Hinterlasse einen Kommentar Go to comments

Zum 3. Januar will das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) die erneuerte Ausweis-App für den Personalausweis bereit stellen. Die alte hatte peinlicherweise Sicherheitslücken beim Update-Prozess gezeigt.

via Nach Sicherheitsproblem mit E-Ausweis: Neue Ausweis-App im Januar – CIO.de.

Mal schauen, ob ich bis dahin meinen Ausweis habe. Auch nach knapp sieben Wochen heißt es bei mir nur „noch nicht fertiggestellt.

Kategorien:Computer
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: