Startseite > Personalausweis > nPA: Es verfinstert sich wieder

nPA: Es verfinstert sich wieder

Dienstag, 28. Dezember 2010 Hinterlasse einen Kommentar Go to comments

8. Woche seit Antrag

Letzte Woche kam bei mir Hoffnung auf (nPA: Licht am Ende des Tunnels), aber heute heißt es immer noch:

Das beantragte Dokument

Personalausweis
Nr.:  XXXXXXXXXX

ist bei der Bundesdruckerei in Produktion und noch nicht fertiggestellt.

Ein erneuter Anruf beim Passamt brachte nur die Erkenntnis, dass mein Ausweis anscheinend doch nicht bei der Lieferung dabei war. Morgen kommt eine neue Lieferung und man will mich dann noch mal anrufen. Ein Kollege im Passamt habe das gleiche Problem und warte auch noch auf seinen ePerso.

Irgendwie frage ich mich schon, was für merkwürdige Prozesse es da in der Bundesdruckerei gibt. Neue Personalausweise werden innerhalb von zwei Wochen fertig gestellt, bei den alten schaffen sie es nach über sieben Wochen immer noch nicht.

Kategorien:Personalausweis Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. Mittwoch, 29. Dezember 2010 um 13:26

Schreibe einen Kommentar

