Startseite > Personalausweis > nPA – Tag 60 – Anfrage an Datenschutzbeauftragten der Bundesdruckerei

nPA – Tag 60 – Anfrage an Datenschutzbeauftragten der Bundesdruckerei

Noch immer kein Personalausweis in Sicht.

Habe jetzt eine Anfrage an den Beauftragten für Datenschutz bei der Bundesdruckerei gestellt zwecks Auskunft gemäß § 19 BDSG und die offensichtlich mangelhafte Protokollierung.

[Nachtrag 5. Januar 2011]

Am 4. gab es einen Rückruf, bei dem ich allerdings nicht zuhause war, da ich gerade meinen kostenlosen vorläufigen Personalausweis abgeholt habe.

Am 5. konnte ich ihn telefonisch erreichen.

Kategorien:Personalausweis Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. Mittwoch, 5. Januar 2011 um 09:58

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: