Startseite > Allgemein > Reputation im Internet: Thorsten Dirks Top, René Obermann Flop

Reputation im Internet: Thorsten Dirks Top, René Obermann Flop

Donnerstag, 20. Januar 2011 Hinterlasse einen Kommentar Go to comments

Discounter schneiden besser ab als die Muttermarken, mit Ausnahme von E-Plus/BASE. Und

Auch GMX und Web.de haben nichts zu lachen: „Deutlicher könnte die Diskrepanz zwischen hoher Präsenz und negativer qualitativer Wahrnehmung nicht ausfallen“, bilanziert die Studie.

via Reputation im Internet: Thorsten Dirks Top, René Obermann Flop – teltarif.de News.

Kategorien:Allgemein Schlagwörter:
  1. Grausiger Mail Xitus
    Sonntag, 30. Januar 2011 um 19:25

    GMX:

    Ich habe da seit Jahren eine Freemail-Adresse. 2010 konnte ich mich über lange Zeit nicht in das Webinterface einloggen, weil eine „kaufjetzteinenBezahlaccount“-Seite ohne (!)(ich bin nicht blind und habe keine Probleme mit dem Erfassen eines Bildschirminhaltes) jeglichen „Weiter zum Postfach“-Button das verhinderte.

    Ich bekam auch keine Auffordeung mich mal wieder einzuloggen – Ende vom Lied ist das mein Account nach 180 Tagen gesperrt und alle nicht abgerufenen Mails gelöscht wurden.

    Desweiteren nerven die „United Internet“-Unternehmen ihre Kunden mit gezielt durchgelassenem Spam (dieselben Emails landen mal im Spamfilter, mal nicht) von z.B. „Umfrageportal“ (nur GMX, Web.de und Arcor-Kunden bekommen das), vermutlich um beim gemeinen Dummvolk den Anreiz für einen kostenpflichtigen Account zu erhöhen. „Umfrageportal“ ist Teil eines fischigen Briefkasten-Ltd-Sammelsuriums („Wheatstone Ltd“ etc), das über 100 Ecken an United Internet dranhängt und offenbar spezielle Kampagnen für ehemals seriöse Unternehmen wie O2, Jochen Schweitzer, Lovefilm.de etc über die UI-Kanäle anbietet.

  1. Samstag, 22. Januar 2011 um 01:21

Schreibe einen Kommentar

